Montag, 14. März 2011

Impressionen



Danke euch allen für den schönen Abend!

4 Kommentare:

  1. HAH!

    Ja das war vollkommen super-gut-tastisch-beknattert-toll! ♥

    Our first D&D.

    :)

    AntwortenLöschen
  2. so, kommt etwas verspätet aber ich hoffe die richtige person liest es irgendwie, irgendwann xD

    and den netten jungen mann mit dem schwarzen schahl (hab beschämenderweise name und nick vergessen xD): ich hab wegen deinem photoshop problem nachgeguckt ^^ hier ein screen shot: http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2011/077/9/d/blaaaaaaaaaaah_screenshot_by_guiltyfox-d3bwi2k.jpg

    ich hab auf dem laptop nur die cs4 version, aber ich bin ziemlich sicher es müsste genauso bei allen anderen versionen funktionieren. einfach doppelklick auf das vordere kästchen um in farbe mit der pipette im vordergrund aufzunehmen und umgekehrt, wenn du sie ihm hintergrund aufnehmen willst ^^
    ich hoff es geht bei dir auch >.<

    lg
    tsumi

    AntwortenLöschen
  3. Jau, hat er bekommen und gelesen. Vielen Dank dir! Der Typ (ich) bin übrigens Steffen. ;) Scheinbar kann man die Priorität bei den Farbfenstern umstellen, das ist dann auch passiert...

    Lg, Steffen

    AntwortenLöschen
  4. ah ja, genau - jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich auch deinen namen gehört zu haben xD
    freut mich jedenfalls, dass es jetzt geklappt hat :3

    AntwortenLöschen